Playmobil » Sets » Super 4 » 80019 - DVD Super4: Die Wut des Drachen

Playmobil 80019 - DVD Super4: Die Wut des Drachen


Playmobil - 80019 - DVD Super4: Die Wut des Drachen

DVD Super4: Die Wut des Drachen
(n/a)
DVD Super4: Die Wut des Drachen
(n/a)
Theme: (130 sets)
Format: (1364 sets)
Released: (n/a)
Discontinued: (n/a)
Exclusive: none (wrong?)
Export Market: none (wrong?)
Figures: (n/a)
PlayTags: (n/a)


1 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 5 3.00/5(1) You need to be a registered member to rate
Loading...

Add to my Collection (not logged)
Add to my Wishlist (not logged)
Add to my Trade List (not logged)

Deutsch Hinweise
Die Wut des Drachen Die böse Fee Baba-Cara verwandelt Ruby in einen Drachen. Zur gleichen Zeit ist der Schwarze Baron auf der Jagd nach einem solchen Wesen, um ihn für Prinzessin Leonora zu zähmen. Diese möchte nämlich nur denjenigen heiraten, der ihr einen zahmen Drachen bringt. Die Super 4 müssen Ruby also schnellstens zurückverwandeln. Spuk auf der Burg König Kenric hat hohen Besuch auf seiner Burg: Es ist Dr. X aus Technopolis. Zur gleichen Zeit beginnt plötzlich ein Geist in den alten Gemäuern zu spuken. Dieser stiehlt dann auch noch Kostbarkeiten. Das kann doch kein Zufall sein. Aber Dr. X behauptet, von nichts zu wissen. Die Super 4 gehen der Sache auf den Grund. Das Kristallschwert Prinz Alex und seine Freunde Gene, Ruby und Twinkle machen sich auf, das Schwert der Macht zu holen. Der König benötigt es dringend, um seine Macht zu erhalten. Der Schwarze Baron schließt sich den Super 4 an. Er scheint wie ausgewechselt und ist höflich und zuvorkommend. Ob da nicht jemand ein falsches Spiel treibt? Verliebt in den Schwarzen Baron Prinzessin Leonora scheint den Verstand verloren zu haben, denn sie möchte den Schwarzen Baron heiraten. Damit würde dieser der Monarch werden und die Herrschaft über König Kenrics Reich erlangen. Das wäre eine Katastrophe! Was ist nur in Alex‘ Schwester gefahren? Die Super 4 wollen diese Vermählung unbedingt verhindern.

NO COMMENTS

Leave a Reply