Playmobil » Reviews » Police » 80853-ger - Playmobil-Magazin 3/2023 (Heft 103) » Polizist Thomas mit Hund Laika

Playmobil Review: Polizist Thomas mit Hund Laika

Playmobil - Polizist Thomas mit Hund Laika

80853-ger - Playmobil-Magazin 3/2023 (Heft 103)

Language: read more reviews in
Author:
Date:
0
1 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 5 5.00/5(1) You need to be a registered member to rate
Loading...


Hallo Ihr Playmobil City Freunde da draußen vor den Bildschirmen,

das Playmobil Magazin Nr. 3 aus dem Jahr 2023 vom Blue Ocean Verlag. Bietet neben der Hochwertigen Figur noch so einiges im Heft.

 

Zum Heft:

Auf 33 Seiten erwarten euch einmal der passende Comic zu den Polizisten mit Hund der den Titel „Langfinger im Erlebnis-Zoo“ trägt. Wo die passenden Figuren aus der Geschichte als Heftbeigabe dabei sind. Sowie ein weiterer Spannender Polizei Comic mit dem Titel „Der Falsche Fang“.

Und es gibt auch etwas Kopfarbeit. In verschiedenen Rätsel Aufgaben, ob nun bei der Gegenüberstellung den richtigen Täter finden. Beim Würfelspiel die Juwelen Diebe fangen oder beim Comic Quiz die richtigen Fragen beantworten!

Für die Verschönerung des Kinderzimmers oder des „Hobbyzimmers“ gibt es ein passendes Wendeposter, da hätten wir das Motiv des Polizisten mit Hund oder wenn es Tierischer sein soll gibt es noch eine Produktaufnahme aus der Playmobil Zoo Serie.

 

Die Figur:

Das ist der Polizist „Thomas“ mit seiner Polizei Hündin Laika. Der Polizist ist vorn, an den Armen sowie am Rücken Sauber bedruckt. Laika ist ebenfalls Farblich sehr gut bedruckt.

Bei Thomas ist leider der Jackenkragen sowie die Schulterstücke nicht bedruckt, da es nur ein Dunkelblaues geformtes und Detailliertes Plastikteil ist, was fest mit dem Körper verbunden wurde.

Die Polizeimütze ist sauber Bedruckt und Standartmäßig.

Das Waffenholster ist für mich etwas zu locker am Körper befestigt und wackelt auch leicht. Aber die Waffe sitzt immer fest im Holster und fällt nicht so schnell heraus.

Die Waffe ist wie üblich Detailliert und sauber gegossen, nur weiß ich nicht ob es an der Waffe oder den Händen liegt. In der rechten Hand wackelt sie ein klein wenig und in der Linken Hand sitzt sie etwas fester?!

Die Polizei Hündin Laika ist die Treue Begleiterin des Polizisten Thomas. Und ist sehr schön Bedruckt, vor allen auf den Rücken und an den Pfoten. Der Kopf bzw. Hals ist komplett beweglich (nach unten oben bewegbar). Jedoch gibt es einen kleinen Schönheitsfehler zwischen dem rechten Hinterbein und Schwanz ist ein Gusspunkt vorhanden. Der sich aber mehr auf den Hunde Schwanz befindet und etwas kurios aussieht.

 

Ich wünsche euch Spannende Einsätze sowie einen wunderschönen Tag, Abend oder auch Nacht …

Review overview
Component quality - 9.5
Suitable components for theme / historical epoch - 10
Originality - 10
Meets expectations - 10
Content / Price ratio - 10

NO COMMENTS

Leave a Reply