Playmobil » Sets » Merchandise » 80478-ger - DVD Super4 (n.3): Angriff der Feuerdrachen

Set created on
by -

Revision #3
by -
  • Format:   Standard Box      Other

Revision #2
by -
  • Deutsch Hinweise:        
    Deleted: 4 Filme auf einer DVD!

    Der Zauberwettbewerb
    In der Verwunschenen Welt findet ein großer Zauberwettbewerb der Feen statt. Twinkle möchte unbedingt dabei sein. Leider hat sie keine Einladung, denn die Feenkönigin ist immer noch sauer, weil Twinkle sie einst in einen Frosch verwandelt hat. Wie gern würde Twinkle ihr Missgeschick wieder gut machen. Ob ihr das gelingt?

    Kalt wie Stein
    In der Verwunschenen Welt geht es nicht mit rechten Dingen zu. Als Twinkle und ihre Freunde Alex, Ruby und Gene den hoheitlichen Palast der Feenkönigin betreten, finden sie die Feen und Bewohner des Palastes als versteinerte Statuen vor. Was ist nur geschehen? Die Freunde versuchen, dem Rätsel auf die Spur zu kommen.

    Küssen verboten!
    Fee Isabella ist verzweifelt, ihr Geliebter Stephan wurde von einer bösen Fee in ein schwarzes Einhorn verwandelt. Und auch der Zauberwald scheint durch schwarze Magie verändert. Was treibt eine Fee dazu solch fiese Zaubereien zu begehen? Unsere vier Freunde Alex, Ruby, Twinkle und Gene gehen der Sache auf den Grund.

    Roboter gegen Feen
    Die Feenkönigin hat Geburtstag. Twinkle möchte sie deshalb mit einer besonders schönen Dekoration im Thronsaal überraschen. Doch leider übertreibt sie es dabei mit ihrer Zauberei ein bisschen. Hilfe muss her. Doch auch der von Gene angeheuerte Putz-Roboter Cleano wird zum Problem und arbeitet nicht nach Plan. Was nun?
    Added: 4 Filme auf einer DVD!

    Angriff der Feuerdrachen

    Die Burg des Königs wird von gefährlichen, feuerspeienden Drachen bedroht. Natürlich eilt Alex seinem Vater mit seinen drei Freunden Ruby, Gene und Twinkle zu Hilfe. Da kommen Zweifel auf - sind die Drachen wirklich echte Drachen? Die Super 4 gehen der Sache auf den Grund und starten in ein aufregendes Abenteuer ...

    Wo ist Leonora?
    Die Super 4 machen sich auf den Weg zur Burg des Schwarzen Barons. Angeblich wurde Prinzessin Leonora dorthin verschleppt. Doch Leonora hat sich aus purer Langeweile einen Scherz erlaubt und ihre Entführung nur vorgetäuscht. Mit fatalen Folgen für andere – denn nun steckt Ruby in der Klemme und braucht dringend Hilfe …

    Eine kolossale Herausforderung
    Am Hofe des Königs findet wie jedes Jahr ein Turnier statt. Als Siegesprämie winkt symbolisch die Krone. Diesmal jedoch hat der Schwarze Baron einen hinterhältigen Plan ausgeheckt. Durch die Kraft eines Zaubertranks wird er zum riesigen Koloss, einem Ritter im XXL-Format, während Alex auf Streichholz-Größe schrumpft …

    Die magischen Wandteppiche
    Als die Super 4 die Burg des Königs erreichen, finden sie sie verlassen vor. Nicht ein Burgbewohner scheint mehr da zu sein. Im Thronsaal machen sie eine furchtbare Entdeckung. Der König und seine Leute werden in einem Wandteppich gefangen gehalten. Zeitgleich will der Schwarze Baron die menschenleere Burg einnehmen …

Revision #1
by -
  • French Name:   VD Super4 (n.3): Angriff der Feuerdrachen      DVD Super4 (n.3): Angriff der Feuerdrachen
  • German Name:   VD Super4 (n.3): Angriff der Feuerdrachen      DVD Super4 (n.3): Angriff der Feuerdrachen
  • Spanish Name:   VD Super4 (n.3): Angriff der Feuerdrachen      DVD Super4 (n.3): Angriff der Feuerdrachen