Playmobil » Sets » Super 4 » 80481 - DVD 6 Super4: Ruby,Königin der Meere

Playmobil 80481 - DVD 6 Super4: Ruby,Königin der Meere


Playmobil - 80481 - DVD 6 Super4: Ruby,Königin der Meere

DVD 6 Super4: Ruby,Königin der Meere
(n/a)
DVD 6 Super4: Ruby,Königin der Meere
(n/a)
Theme: (129 sets)
Format: (389 sets)
Released: (483 sets)
Discontinued: (n/a)
Exclusive: none (wrong?)
Export Market: none (wrong?)
Figures: (n/a)
PlayTags: (n/a)


1 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 5 3.00/5(1) You need to be a registered member to rate
Loading...

Add to my Collection (not logged)
Add to my Wishlist (not logged)
Add to my Trade List (not logged)

Deutsch Hinweise
4 Filme auf einer DVD! Folge 1 Als Findelkind aus dem Meer gefischt, landet Ruby vor vielen Jahren bei Rubens, ihrem Ziehvater. Rubens möchte sie vom Piratenleben fernhalten - doch es gelingt ihm nicht: In Ruby steckt eine echte Piratin. Schon bald kapert sie Sharkbeards Schiff und macht sich auf die Suche nach dem legendären Schatz von Ritterland. Folge 2 Ruby stattet Sir Ulf auf seiner Burg einen Besuch ab, wo sie den sagenumwobenen Schatz von Ritterland vermutet. Dort warten viele schwere Prüfungen auf sie, die sie jedoch mit Bravour meistert. Am Ende steht Ruby trotzdem mit leeren Händen da – der Schatz befindet sich gar nicht auf der Burg und Ruby muss weitersuchen. Folge 3 Ruby versucht mit Hilfe von Sir Ulf eine echte Ritterin zu werden. Doch anstatt das Kämpfen zu lernen, muss sie tanzen. Und dann wird sie auch noch das Opfer einer Intrige: Der Schwarze Baron versucht, sich den Schatz von Ritterland unter den Nagel zu reißen. Aber mit Ruby hätte er sich besser nicht anlegen sollen. Folge 4 Voller Hoffnung kehrt Ruby zur Schwarzpulver Insel zurück, um ihren Vater auszulösen, der von Sharkbeard und seinen Männern gefangen gehalten wird. Ruby gibt Sharkbeard alles, was sie hat, doch dieser hält sich nicht an die Abmachung. Wird es Ruby gelingen, Rubens zu befreien und ein glückliches Wiedersehen zu feiern?

NO COMMENTS

Leave a Reply