Playmobil » Reviews » Police » 70570 - Policier avec voiturette et voleur moto » Verfolgungsjagd durch den Wald

Playmobil Review: Verfolgungsjagd durch den Wald

Playmobil - Verfolgungsjagd durch den Wald

70570 - Police Off-Road Car with Jewel Thief

Language: read more reviews in
Author:
Date:
0
1 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 5 5.00/5(1) You need to be a registered member to rate
Loading...


Hallo Ihr Playmobil City Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,

ich würde mit den Polizei Buggy beginnen. Nur die angedeuteten Lampen ganz vorn in den Dunkel Blauen Rammbügel werden als Aufkleber angebracht. Alle anderen Motive am Fahrzeug sind bedruckt.

Die an- und aufbauten des Baggys gehen Kinderleicht zu montieren. Ein Teil des Baggys werden auch System X Bausteine verwendet. (Die Älteren Playmobil Fans werden sich erinnern)!

Der Baggy bietet 3 Möglichkeiten Ausrüstungsgegenstände mit zu nehmen. 2 Teile an den jeweiligen Seiten sowie 1 Teil am Heck, die Klemm kraft in den Halterungen ist sehr gut.

Der Baggy ist auch Top Geländetauglich, sowohl auf Teppich aber auch auf Glatten Böden. Und ist auch etwas Scherer als normale kleine Playmobil Fahrzeuge.

Das kuriose, der Baggy besitzt kein Lenkrad?!

 

Dann gibt es noch das Geländemotorrad des „Diebes“. Zum einen haben wir einen sauber bedruckten Tank sowie Heck. Aber das besondere ist das gefederte Hinterrad. Was für einigen Spielspaß sorgt!

 

Kommen wir in die Natur oder besser gesagt zu den Baumstumpf Versteck! Neben den ansteckbaren Blümchen für eine schöneres Aussehen. Haben wir hier 2 „Geheime“ verstecke für unsere Beute. Einmal Klassisch der Hohle Baumstumpf den man von oben „befüllen“ kann. Sowie eine flache Öffnung auf der unteren Rückseite des Baumstumpfes.

Neben den ansteckbaren Blümchen haben wir noch eine Grüne Gummiartige Ranke die sehr Detailliert ist. Diese wird als Abdeckung über den offenen Baumstupf gesteckt umso die Beute „unsichtbar“ zu machen.

 

Nun hätten wir die Figuren. Da währe der Polizist, der auf seiner kurzen Hose am Oberkörper und an den Armen sauber bedruckt ist. Er trägt schwarze Detailliert Stiefel die auch ein Profil haben.

Zudem hat er einen Modischen Grauen Hemdkragen mit bedruckten Schulterstücken.

Im Gesicht ist er außerdem mit einer Bedruckten Narbe gezeichnet. Dafür sind seine Hände mit ansteckbaren Grauen Handschuhen geschützt!

Auch hier gibt es etwas Kurioses, er hat eine Pistole aber kein Holster wo er diese hineinsteckt?

 

Der Dieb hat es etwas schwer, oder besser gesagt sein linker Arm. Dieser lässt sich etwas schwer bewegen. Dafür hat er aber Sauber bedruckte Stiefel bekommen, was schon etwas selten ist. Zudem noch einen Sauber bedrucken Oberkörper und Arme in einen Camouflage Muster. Und natürlich auch bedruckte Beine.

Sowie eine Modische Weste in Beige. Außerdem eine Dekorative Wollmütze.

Auch er ist im Gesicht gezeichnet in Form einer bedruckten Augenklappe.

 

Nun noch ein Tierisches Mitglied im Set. Ein sehr schön bedrucktes Stinktier! Mit einem beweglichen und bedruckten Schwanz.

 

Jetzt noch zu dem Zubehör im Set! Da hätten wir den Blauen Koffer zum Transport der gestohlenen Goldmünzen. Natürlich aufklappbar. Mit einem kleinen Unterschied zu den normalen Koffern, dieser hat eine relativ große Öffnung auch im Geschlossenen Zustand, dass eine Art verlieren der Münzen simulieren soll.

Danach gibt es noch das „Diebesgut“ in Form von 1 riesigen Goldbarren (3 x 2 cm Größe). Mit Gravur des Gewichtes „999.9“. Sowie zahlreichen Münzen die beidseitig zum einen mit dem Wert z. b. 2 oder 5 und auf der anderen Seite mit einen Königskopf graviert sind.  

Der Dieb bekommt noch eine Axt, einen Sack für sein Diebesgut sowie einen Revolver!

Für den Polizist gibt es zudem noch das Schwarze Standard Funkgerät, eine Rote Taschenlampe sowie einen Dunkel Blauen Schlagstock.

 

Ich wünsche euch eine spannende Verfolgungsjagd sowie einen wunderschönen Tag, Abend oder auch Nacht …

Review overview
Component quality - 10
Suitable components for theme / historical epoch - 9.5
Originality - 10
Meets expectations - 10
Content / Price ratio - 10

NO COMMENTS

Leave a Reply