Playmobil » Sets » Super 4 » 80028 - DVD Super4: Nebel über Ritterland

Playmobil 80028 - DVD Super4: Nebel über Ritterland


Playmobil - 80028 - DVD Super4: Nebel über Ritterland

DVD Super4: Nebel über Ritterland
(n/a)
DVD Super4: Nebel über Ritterland
(n/a)
Theme: (129 sets)
Format: (1353 sets)
Released: (n/a)
Discontinued: (n/a)
Exclusive: none (wrong?)
Export Market: none (wrong?)
Figures: (n/a)
PlayTags: (n/a)


1 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 51 vote, average: 3.00 out of 5 3.00/5(1) You need to be a registered member to rate
Loading...

Add to my Collection (not logged)
Add to my Wishlist (not logged)
Add to my Trade List (not logged)

Deutsch Hinweise
Nebel über Ritterland Am Hofe des Königs findet wie jedes Jahr ein großes Ritterturnier statt. Die Siegprämie ist hoch: ein ganzer Haufen Goldmünzen und andere Kostbarkeiten. Doch plötzlich wird der Turnierplatz von einer dunklen Nebelwand umhüllt und eine Geisterstimme befiehlt dem König, all seine Schätze herauszurücken … Der König bin ich! Durch einen Verwandlungszauber schlüpft der böse Magier Grimmagus in die Gestalt des Königs und treibt sein Unwesen auf der Burg. Piratin Ruby und der echte König landen im Kerker, Ritterland droht im Chaos zu versinken. Höchste Zeit für Alex, Gene und Twinkle zu helfen. Wird es den Freunden gelingen, Grimmagus zu besiegen? Das Drachenbaby Die Super 4 werden ins Drachenterritorium gerufen, wo sich eine unbekannte Person aufhalten soll. Und tatsächlich versucht ein Handlanger des Schwarzen Barons dort ein Drachen-Ei zu stehlen. Alex, Ruby, Twinkle und Gene versuchen das Ei zu retten – doch plötzlich schlüpft das Drachenbaby und hält nun Gene für seine Mama … Der hungrige Oger Der Schwarze Baron hat Prinz Alex und seine drei Freunde in eine Falle gelockt und eingesperrt. Indem er dem König eine Lügengeschichte erzählt, erhofft sich der Schwarze Baron, ganz legal an das Lösegeld zukommen. Bewacht von einem hungrigen Oger scheint es für die Super 4 keinen Ausweg zu geben. Können sie sich retten?

NO COMMENTS

Leave a Reply