Playmobil » Reviews » Sports » 70812 - Race Car Driver » Mein 1. Platz

Playmobil Review: Mein 1. Platz

Playmobil - Mein 1. Platz

70812 - Race Car Driver

Language: read more reviews in
Author:
Date:
0
1 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 51 vote, average: 5.00 out of 5 5.00/5(1) You need to be a registered member to rate
Loading...


Hallo Ihr Rennfahrer Freunde da draußen vor den Bildschirmen,

Die Kombi unseres Rennfahrers ist nur auf der Vorderseite und den Armen sauber bedruckt, der Rücken ist in kompletten Weiß gehalten. Dazu kommen noch die Detaillierten Neongelben Rennschuhe. Zudem gibt es noch abnehmbare Schwarze Racing Handschuhe die auch Sehr Detailliert sind.

Kleiner Nachteil oder vielleicht auch Vorteil, unser Fahrer kann in Sekundenschnelle nach rechts und links schauen (Der Kopf ist etwas locker). Dafür ist der linke Arm schwergängig!

Die Silberne Brille am Fahrerhelm ist leider nicht abnehmbar diese ist ein festes Teil am Helm.

Mit den Roten Lenkrad ist der Grundstein für den Bau des eigenen Rennwagens gelegt!

Zum Schluss haben wir noch den Dekorativen Silbernen Gewinner Pokal, der an der Spitze mit den Gewinnerkranz Detailliert verarbeitet ist.

Ich wünsche euch ein Top Rennen sowie einen wunderschönen Tag, Abend oder auch Nacht …

Review overview
Component quality - 9.5
Suitable components for theme / historical epoch - 10
Originality - 10
Meets expectations - 10
Content / Price ratio - 10

NO COMMENTS

Leave a Reply